Unsere Standorte

Neumünster:

Nikolaus-Otto-Straße 7, 24536 Neumünster  (Einfeld)


Kursraum Erde


Kursraum Luft



Welche Gesundheitskurse wann und wo stattfinden, findest du unter "Kurse buchen".

Die freien Kurse finden alle vor Ort in Neumünster sowie online statt.


Kiel:

Mühlendamm 1 City Ballett & Tanz, 24113 Kiel (im Citti Park)


Unser Team:

Julia

Ich bin Julia und Gründerin des Studios. Was mit für Schwangere und Mamas begann, ist nun ein Kursstudio für alle mit über 50 Kursen pro Woche. Und mein Ziel ist weiterhin jedem beim Sport auch Spaß zu vermitteln.

Leon

Ich bin Julias Mann und mit als "Hausmeister" und aktiver Teilnehmer dabei. So bekomme ich immer mit, wenn wir wieder etwas verbessern können. 


Laura

Ich bin Julias rechte Hand und bin inzwischen auch für fast alle Kursformate ausgebildet.  Die Mischung aus ruhigen Kursen und Power ist toll.

Pocco

Ich bin der Studiohund und bei ganz vielen Kursen dabei. Keine Angst, meistens liege ich einfach in meiner Box und schlafe...besonders, wenn die Babys laut sind. :)


Suzanna

Bewegung bedeutet für mich Lebendigkeit und Weiterentwicklung, sowohl körperlich als auch geistig. Yoga gibt die nötige Kraft und Ruhe, dem Alltag zu entfliehen. 

 

Karina

Ich l(i)ebe Yoga und bin Trainerin für verschiedene Yoga Formate, unter anderem für Kinder & Schwangere.  

Auch Beckenbodenkurse biete ich an.

Ken

ich unterrichte die TRX Kurse.  Auch Functional Training und Krafttraining zählen zu meinen Stärken.

Mit viel Motivation werde ich dich  im Training herausfordern.

Rike

Ich bin Trainerin für Rückentraining und BBP. Zudem biete ich Massagen und Schmerztherapie an.


Nina

Ich bin Trainerin für Rehasport Kurse und für Fitnessboxen, wo ich meine ganze Leidenschaft entfalten kann.

Birgit

Ich freue mich sehr verschiedene Kursformate unterrichten zu können: Beckenbodentraining, Rehasport, Pilates, Rücken Fit, u.v.m.


Marion

Mein Trainerherz gehört inzwischen voll und ganz dem Rehasport. Diesen biete ich als Hockergymnastik und als Einsteigerkurs an.

Jasmin

Ich unterrichte Zumba und Zumba Kids und freue mich allen mit Musik gute Laune zu machen.


Fotoshooting: Imke Holm Fotografie