Mein Kurs-Studio


Julia

Ich bin Leiterin des Studios und mir liegt die Gesundheit von Frauen in und nach der Schwangerschaft sehr am Herzen. Ich freue mich auf jede einzelne, die ich unterstützen darf und mehr Sicherheit mit ihrem Körper geben kann. 

 

Meine Leidenschaft zum Sport begann relativ spät, mit 16 Jahren, indem ich Zumba entdeckte. Begeistert von diesem Kursformat

(wo ich auch kurze Zeit später einen Trainerschein machte), versuchte ich auch andere Trainingskonzepte. Seitdem bin ich lizensierte Trainerin für verschiedenste Kursformate und habe meine Leidenschaft zum Vollzeitjob gemacht. Mit dem Studium zur Fitnessökonomin habe ich mein Fachwissen vertieft und bin höchst motiviert, dies mit allen anderen Sportbegeisterten zu teilen. 

 

Laura

Zu meinen Kursen gehören Fit mit Buggy, Rücken Fit und Schwangeren Yoga sowie bald noch einige Formate mehr. Zudem unterrichte ich auch Kinderyoga und liebe es, den Kleinen Entspannung zu lehren.

Pascal

Ich leite die Family-Fit Kurse im Studio und bringe auch mal die Papas zum Schwitzen. Außerdem mache ich Zirkeltraining und Intervalltraining und helfe ebenso Mamas und Einsteigern dabei sich auszupowern.


Suzanna

Bewegung bedeutet für mich Lebendigkeit und Weiterentwicklung, sowohl körperlich als auch geistig. Yoga gibt die nötige Kraft und Ruhe, dem Alltag zu entfliehen. 

Mit der  Achtsamkeit konnte ich nachhaltig meine Rückenprobleme beheben. 

Anne

Ich bin großer Zumba Fan und liebe es spaßige und schweißtreibende Stunden zu Unterrichten. Gemeinsam haben wir immer viel Spaß und verbrennen viele Kalorien.