Über mich

Werdegang

Meine Leidenschaft zum Sport begann relativ spät, mit 16 Jahren, indem ich Zumba entdeckte. Begeistert von diesem Kursformat (wo ich auch kurze Zeit später einen Trainerschein machte), versuchte ich auch andere Trainingskonzepte. Seitdem bin ich lizensierte Trainerin für verschiedenste Kursformate und habe meine Leidenschaft zum Vollzeitjob gemacht. Mit dem Studium zur Fitnessökonomin habe ich mein Fachwissen vertieft und bin höchst motiviert, dies mit allen anderen Sportbegeisterten zu teilen. Aktuell studiere ich noch weiter, zum Master of Arts in Prävention und Gesundheitsmanagement.
Durch einige Kundinnen bin ich auf das sehr reduzierte Angebot für Frauen während und nach der Schwangerschaft aufmerksam geworden. Dies versuche ich nun zu ändern, indem ich Trainingskonzepte für Frauen während der Schwangersch
aft und im Anschluss an die Rückbildung anbiete. Diese Kurse können auch mit Baby gemacht werden. Weitere Infos findest du unter "Kurse buchen".

 

Sehr aktuell ist auch das Thema "Faszienfitness", zu dem ich auch Workshops gebe. Wenn du weitere Infos möchtest, kontaktiere mich gerne über das Formular.